ÜBER C-FIT.

Sport war für mich schon immer das Größte. Bereits mit 4 Jahren begann ich Fußball zu spielen und habe auch nebenbei immer neue Sportarten ausprobiert. Das hatte zur Folge, dass ich auch mein Abitur mit Schwerpunkt Sport und Biologie absolviert habe. Bereits früh war mir somit klar, dass ich beruflich im Sport tätig sein möchte. 2012 habe ich dann ein duales Studium in Bereich Fitnessökonomie angefangen. Zeitgleich habe ich in einem EMS-Studio in Berlin, meine praktische Ausbildung begonnen.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Bachelor Studium übernahm ich direkt im Anschluss die Studioleitung des EMS-Studios. Nun sind es also 7 Jahre EMS-Erfahrung die mich zu meinem eigenen EMS-Studio „C-FIT Body & Health“ gebracht haben. Hier möchte ich EMS-Training auf ein ganz neues Level bringen. Mit neuester Technologie und fundierter Ernährungsanalyse möchte ich jeden zur Topform bringen.